Pioneer Program

At Triplegend, we work hard to offer unique trips and experiences to extraordinary destinations. However, despite all our careful planning, we have to test our trips before we can offer you new destinations

More about the program

We are looking for the most adventurous TripLegends out there who want to become an active member of our community and join other TripLegend pioneers on a brand new adventure at a discounted price.

All we ask is for your honest feedback to help us improve our trip and ensure the highest quality for all future TripLegend trips!

What you can expect

When you take a trip as part of the Triplegend Pioneer Program, we'll visit a brand new destination with you to gather real feedback from you. In return for helping us evaluate our itineraries, you'll get early access to one of our new destinations at an exclusive discounted price. Plus, we'll send a professional photographer along for the ride, so you don't have to worry about getting the perfect photo. 

Are you ready?

The ideal pioneer should be adventurous, flexible and open-minded, because we can't guarantee a smooth ride just yet. But if you're a travel enthusiast who doesn't mind a few bumps in the road and wants to embrace the unknown with us, then apply now for our Triplegend Pioneer Program and become part of our community.

Pioneer Program

Wir von Triplegend arbeiten hart daran, einzigartige Reisen und Erlebnisse zu außergewöhnlichen Zielen anzubieten. Trotz all unserer sorgfältigen Planung müssen wir jedoch unsere Reisen testen, bevor wir euch neue Reiseziele anbieten können

Mehr zum Programm

Wir sind auf der Suche nach den abenteuerlustigsten TripLegends da draußen, die ein aktives Mitglied unserer Community werden möchten und sich gemeinsam mit anderen TripLegend Pionieren auf ein brandneues Abenteuer zu einem vergünstigten Preis begeben möchten.

Alles, was wir von dir verlangen, ist ein ehrliches Feedback, um unsere Reise zu verbessern und die höchste Qualität für alle zukünftigen TripLegend-Reisen zu gewährleisten!

Was du erwarten kannst

Wenn du eine Reise im Rahmen des Triplegend-Pionierprogramms antrittst, besuchen wir mit dir ein brandneues Reiseziel, um echtes Feedback von dir zu sammeln. Als Gegenleistung für deine Hilfe bei der Bewertung unserer Reiserouten erhältst du frühzeitig Zugang zu einem unserer neuen Reiseziele zu einem exklusiv reduzierten Preis. Außerdem schicken wir einen professionellen Fotografen mit auf die Reise, so dass du dir keine Sorgen um das perfekte Foto machen musst. 

Bist du bereit?

Der ideale Pionier sollte abenteuerlustig, flexibel und aufgeschlossen sein, denn einen reibungslosen Ablauf können wir noch nicht garantieren. Aber wenn du ein reisebegeisterter Mensch bist, dem ein paar Unebenheiten nichts ausmachen und der mit uns das Unbekannte umarmen möchte, dann bewirb dich jetzt für unser Triplegend Pioneer Programm und werde Teil unserer Community.